Am 13.10. fährt ein Bus aus Hamburg zur bundesweiten Refugee Protest March Demo in Berlin.

Treffpunkt:
Samstag, 13.10. | 9 Uhr | S-Sternschanze
Bitte meldet euch für die Busplätze verbindlich an!
Kontakt: free2move@nadir.org oder 017630366559
Der Preis für die Tickets steht noch nicht fest, wird aber so niedrig wie möglich sein. Der Bus wird abends gegen 12 Uhr wieder in Hamburg sein.
Kommt alle nach Berlin!
Until everyone is free!

weitere Infos zur Demo:
http://refugeetentaction.net

Bereits von ATESH in diesem Zusammenhang erschienener Aufruf und Artikel:

1.http://atesh.blogsport.eu/2012/10/05/refugee-busprotest-in-hamburg/#more-984

2.http://atesh.blogsport.eu/2012/09/24/solidaritat-mit-den-streikenden-und-protestierenden-gefluchteten/

3.http://atesh.blogsport.eu/2012/07/20/bundesweiter-antirassistischer-widerstand/#more-791